Samstag, 11. Mai 2013

Pusteblume


Kommentare:

  1. Oh, der süße Käfer will wohl auch mitfliegen mit der Löwenzahnairline?

    ;-)

    Schön gemacht wieder! Besonders die Rubinfassungen! Könnte auch Granat sein.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Scrap hast Du gebastelt liebe Gabi, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi (◠‿◠)
    da hast die die Pusteblume wirklich toll bearbeitet. Bei uns habe ich jetzt auch schon viel Löwenzahn und Pusteblumen gesehen. Ich mag die kleinen Schirmchen so gerne. Ein wunderhübsches Scrap. Danke fürs Zeigen und auch für deinen cmt.: Muttergagskind und Vergissmeinicht! Das ist süß!!! Ansonsten denke ich genauso wie du. Das ist nur Kommerz, Abzocke, denn Respekt und ab und an ein Dankeschön hat jede Mutter wohl wesentlich öfter als 1x/Jahr verdient. ;)
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Sonntag morgen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll hast du die kleinen Schirmchen verscrappt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen