Freitag, 21. Juni 2013

beauty is where you find it #69

 
Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Liebesperlen - bunt wie ein Regenbogen
Ich habe sie als Kind geliebt, auch wenn sie mir eigentlich zu süß waren.
Aber schon damals war da schon immer dieses Baby-Fläschen drum,
mit dem man so schön spielen konnte.

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Gabi, ich erinnere mich an die Liebesperlenfläschen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehen so ähnlich aus wie die Dragibus, die ich bei D im Kulinarischen gebracht habe. Deine Liebesperlen sehen auch sehr chemisch aus, nur mit anderen Farben. hehe Schönes Bild, liebe Gabi :)
    happy weekend :) Hugs, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
  3. Daran habe ich keine gute Erinnerung. Meine Enkelin steckte eine mal in ein Nasenloch, als sie noch ganz klein war, dann mussten wir ins Krankenhaus mit ihr fahren, weil das Ding nicht mehr rausging aus dem kleinen Näschen, aber Onkel Doktor konnte es wieder richten.

    Schön schauen die Dinger schon aus!

    Liebe Grüße
    Christa, die die Fläschchen auch noch aus ihrer Kindheit kennt.

    AntwortenLöschen