Donnerstag, 27. Juni 2013

beauty is where you find it #70


Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Fernweh- Wanderlust
 
Ich hab mich fürs Fernweh entscheiden.
Kaum hier gelandet möchte ich, wegen des Wetters,  am liebsten gleich wieder weg.
 

Kommentare:

  1. Ja kann ich verstehen liebe Gabi, nimmst mich mit, ich möchte auch Sonne und Wärme.

    Liebe Grüße
    Angelikab

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fernweh hast Du hübsch umgesetzt!

    ... ömm, ich will auch mit!
    Mal kucken, wir kriegen die Maschine doch bestimmt voll! *lach*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir gerne, dass du ans Meer zurück willst. Kann ich super gut verstehen bei diesen lausigen Temperaturen hier.
    Dein Foto hast du zu einer ganz tollen Grußkarte gestaltet, klasse! :-)

    Wie der Tiger will ich da aber jetzt auch mit!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Fernweh kannst du auch ohne Wanderslust haben, aber mit Wanderlust wird vermutllich meist das Fernweh einher gehen. Wanderschaft, Pilgerung, u.dgl. finde ich ziemlich interessant.
    Dich kann ich gerade ganz dolle verstehen, liebe Gabi, da ich meine Spanien-Urlaube alle im Winter gemacht habe. Dort über das milde Klima glücklich gewesen und wieder zu Hause: Baäääh!!!
    Sehr schönes Foto, was auch zum Himmelsprojekt von Tina gepasst hätte, falls sie es mom. führt.
    wieczoramatische Grüße zum Donnerstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Fernweh pur!!! :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen