Mittwoch, 26. Juni 2013

Fotoshouting mit Hund

Da mein Schatz dies WE Geburtstag hat, kam ich auf die Idee ihm ein Foto von mir und Leon zu schenken. So bin ich am Montag mit Leon beim Fotografen gewesen.

War gar nicht so einfach ein Bild hinzubekommen, auf dem wir beide schön gucken.
Meist guckte ich, was Leon so macht, wohin er denn nun guckt und nicht zur Fotografin.
Aber schließlich sind doch ein paar schöne Fotos dabei rausgekommen und ich habe mich für diese beiden entschieden.

 
 
Das obere gerahmte Foto wird verschenkt, das andere bleibt bei mir.
 

Kommentare:

  1. Das Foto ist aber sehr schön geworden,gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee liebe Gabi und ein gelungenes Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, die sind zuckersüß!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!...und der Fotograf hat gute Arbeit geleistet!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Der wird sich dein Süßer ja freuen, liebe Gabi (◠‿◠) Der Fotograf hat euch beide wirklich klasse in Szene gesetzt. Dein Gesicht sieht echt gut aus. Ich finde auch jetzt, wo ich die Bilder in groß sehe, dass du "unheimlich jung" wirkst.
    Danke für deinen cmt.: Ich weiss gar nicht, ob es in der Türkei und anderen islamischen Ländern christlichen Kirchen geben darf... Finde es aber schon wichtig, dass den Menschen die Glaubensfreiheit und somit auch Ausübung erlaubt wird.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön und ein tolles Geschenk für deinen Freund, über das er stich bestimmt sehr, sehr freuen wird. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. oooh die sind toll!!!
    Ich will auch eins ^^
    Wir wollen doch eine Fotowand basteln.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderbare Idee. Tolles Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen