Freitag, 14. Juni 2013

Hafen-Impressionen


6 Kommentare:

  1. Eine herliche Collage liebe Gabi, da bekommt man Lust auf ferien.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Und das kleine Käferchen immer mittenmang .
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Gabi, für diese feinen Impressionen aus dem Hafen. Könnte mich glatt zu dir beamen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu nach Spanien, liebes Käferchen (◠‿◠)
    Deine Fotomontage ist voll von wunderschönen Impressionen, so dass ich mich jetzt am liebsten zu dir beamen würde.
    Danke für deine lieben cmts. Ich finde es so süß von dir, dass du dich auch aus der Ferne bei uns sehen lässt. *freu*
    Ich wünsch Dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub und grüße ganz lieb, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da ist man ja schooon so ein kleines bißchen neidisch wo Du jetzt überall rumkrabbeln kannst, liebes Käferchen!

    ;-)

    Genieß die Zeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.