Freitag, 21. Juni 2013

Hibiskus - Weekendflowers & ganz nah dran

diese Blüten faszinieren mich immer wieder im Urlaub - und werden dann natürlich auch immer wieder fotografiert.


 

bitte klicken - dieses Foto will im Moment die Einstellung für Originalgröße nicht annehmen


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei Tina's PicStory:

Kommentare:

  1. Wow, die Hibiskusblüten sind wunderschön liebe Gabi.
    Meine zeigen die ersten Knospen, doch bis sie blühen, dauerts noch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Ich habe heute auch orange Blumen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Hibiskusblüten! Die würden bei mir im Garten auch noch gut passen!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich liebe Hibiskus und Deine Blüten sind ganz besonders herrlich!
    Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blüten und eine berauschende Farbe. Ich mag den Blütenstempel von Hibiskusblüten ungemein.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! I love the colour on your hibiscus. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  7. tolle macro weekend flowers :) danke!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine zauberhafte Blüte, liebe Gabi. Du hast sie aber auch wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zur Zeit gar keinen Hibiscus mehr und wenn ich deine tollen Aufnahmen hier sehe, da juckt es mich, mir wieder einen zuzulegen.....wundervoll. :-)

    Liebe Grüße und entspanntes Wochenende wünsche ich dir. :-)
    Christa,

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Blüten und herrliche Aufnahmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Makros vom Hibiskus sind wunderschön geworden, liebe Gabi. Tolle Blüten sind das.
    Hugs, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gabi,
    in orange habe ich einen Hibiscus noch nicht gesehen. Superschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Kann ich sehr gut verstehen, denn auch ich bin immer noch davon fasziniert. Gerade weil sie in so wunderschönen Büschen und unterschiedlichen Farben blühen können.

    Tolle Aufnahmen hast du gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das 2. Bild ist ja wohl ein Traum ... diese Farbe!!! Einfach wunderschön!

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Hibiskusblüten! Ich mag die auch sehr gern! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbe. Die Blüten sehen haber auch richtig durstig aus, ich habe mir das letztens gedacht, als ich meine gegossen hab. Die Sonne macht die richtig welk. War aber auch gscheid heiß letzte Woche.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous flowers. A late visit from WF. Hope you'd find time to visit my Lantana.

    AntwortenLöschen
  18. Pretty orange blooms! I'd also like to invite you to share with us your ORANGE photos at Orange You Glad it's Friday.

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for joining. Hope to see you again this coming Friday.

    AntwortenLöschen