Samstag, 1. Juni 2013

K wie Kaffe

Kulinarisches ABC - ein Projekt von "LEPICture"
 
 
 
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.01. – 14.01. A : Ananas
15.01. – 31.01. B : Brot
01.02. – 14.02. C : Chili
15.02. – 28.02. D : Dosenöffner
01.03. – 14.03. E : Erbsen
15.03. – 31.03. F : Frikadellen
01.04. – 14.04. G: Gurke
15.04. – 30.04. H: Honig
01.05. – 14.05. I: Imbiss
15.05. – 31.05. J :Johannisbeer-Joghurt
01.06. – 14.06. K: Kaffe
15.06. – 30.06. L
01.07. – 14.07. M
15.07. – 31.07. N
01.08. – 14.08. O
15.08. – 31.08. P
01.09. – 14.09. Q
15.09. – 30.09. R
01.10. – 14.10. S
15.10. – 31.10. T
01.11. – 14.11. U
15.11. – 30.11. V
01.12. – 14.12. W
15.12. – 31.12. Z

8 Kommentare:

  1. Der Kaffee ist fertig *sing* ;-) ...
    Es geht doch nix über eine gute Tasse Kaffee - gleich gibt es hier auch einen, mit viel Milchschaum ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Kaffee, ein morgendliches Ritual.
    Und eine super Aufnahme, liebe Gabi.
    Wir haben gerade gespätstückt, lach.
    Also passt er immer noch vorzüglich.
    Viele Grüße zum Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Zu einem guten Kaffee nach dem Essen kann ich nicht nein sagen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. So ein leckerer Kaffee ist immer was Feines liebe Gabi.
    Nun kann ich auch Dein Kalenderblatt bewundern, schön geworden.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Kaffee, morgens ja und eine Tasse nach dem Mittagessen, aber immer richtig aufgebrüht. Hatte mal so einen Automaten geschenkt bekommen und weiter verschenkt. Der Kaffee schmeckt mir nicht, aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Da gönne ich mir jetzt glatt ein Tässchen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich bin dann in der Küche und lasse den Automaten auch arbeiten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Omnomnom, der cremige Kaffeefluss sieht sehr anregend aus. Die Grusskarte, die du aus dem schönen Foto kreiert hast, gefällt mir sehr gut. Mit Kaffee bei K und /oder den versch. neuartigen Kaffeemaschinen rechne ich bei vielen TN. Bin gespannt. Selbst mache ich aber etw anderes, weiss nur noch nicht, wann ich den Beitrag unterbringe.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.