Dienstag, 25. Juni 2013

Kaeferchens Reise

=(( So..... und schon ist die schöne Zeit vorbei und Kaferchen ist wieder im regnerischen Deutschland .... bäh....

Es war einsamer wie gedacht. Diese Ecke Spaniens wird hauptsächlich von Spaniern und Engländern besucht. Was bedeutete. das keiner Deutsch sprach und wir wenig englisch und fast kein spanisch. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, so dass das tägliche Essengehen immer mit einer Überraschung verbunden war. Denn wir wussten meist nicht, ob das was wir bestellt hatten, auch das war, was wir und drunter vorstellen. Geschmeckt hat es aber fast immer sehr gut.

Mein Schatz war vor 12 Jahren schon mal in dem Ort. Damals ein aufstrebender Ferienort, wo viel dazu gebaut worden war. Leider waren das alles Ferienwohnungen, die wohl nur in der Hauptsaison belegt sind. Die darunterliegenden Geschäftsräume, waren leider nie fertig gestellt worden. So bummelten wir an teilweise langen leeren Häuserzeilen entlang, bevor wir die wenigen offenen Lokale der anderen Hafenecke erreichten.
Das Hotel selbst war spitze und entschädigte uns mit seinem Luxus, für das was der Ort nicht bot.
Nach 2 Wochen, freute man sich dann aber doch wieder auf deutsche Brötchen und deutschen Kaffee.













So dass sind nur mal ein paar weitere Vorschaubilder, Die Vergrößerungen und mehr findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Da hast aber wirklich in einer wunderschönen Gegend den Urlaub verbracht.
    Da wir hier in der Uckertmark auch schon wochenlang fast spanisches Wetter hatten, waren meine Blogbesuche sehr spärlich, da bitte ich um Entschuldigung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Fotos hast Du gemacht liebe Gabi.
    Eine schöne Gegend und auch Hotel und Zimmer ansprechend.
    Schön das es noch nicht so überfüllt war, sieht nach einem schönen Urlaub aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Gegend ist schön und jaaa da wo Golfer sind sind auch Engländer:))
    Schöne Bilder und es hört sich sehr entspannt an! Bei uns dauerts noch .Umso lieber schau ich Urlaubsbilder anderer zur Einstimmung..
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hier war aber wieder jefrau ganz ganz fleißig und mir gefallen alle Collagen super-gut. :-) Auf den Post war ich schon gespannt, aber du bringst bestimmt noch mehr, oder? Dein neues Profilbild, gefällt mir übrigens richtig gut, liebe Gabi. Du siehst i-wie jung darauf aus, finde ich.
    Danke für deinen cmt.: Da hast du Recht! Nur ist der Verkauf von Hasch u. ä. Substanzen verboten - nur das Zubehör darf verkauft werden. Aber dennoch passt es insofern zsm., da sicher auch Zubehör für andere Pflanzen angeboten wird.
    LG, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich mich durch deine ganze Galerie geklickt und du warst super fleißig und hast den ganzen Urlaub klasse dokumentiert.
    Was das Bummeln anbetrifft, war es halt ein bisschen schade, dass ihr an leeren Häuserzeilen vorbeilaufen musstest und das hört sich ein wenig nach Bauruinen aus.
    Auf jeden Fall war das Hotel super und ihr konntet dort alles in vollen Zügen genießen. :-)
    Die Spatzen beim Frühstück oder am Pool....einfach herrlich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht nach erholsamen Urlaub aus, liebe Gabi,
    schön am Strand und so wenig los...viel besser als Mensch an Mensch...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen