Freitag, 28. Juni 2013

Mohn - Weekendflowers & ganz nah dran

 
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei Tina's PicStory:

Kommentare:

  1. Der ist ja toll, der Mohn. Grade mit diesem Lilaton in der Mitte. Die abschwirrende Hummel ist zusätzlich ein Hingucker.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hast du deinem Blog ein neues Kleid angezogen? Ich meine den Hintergrund oder habe ich das gestern gar nich bemerkt?
    Gefällt mir sehr gut, sieht richtig frisch aus.:-)

    Mohn ist einfach immer wieder schön anzuschauen und du hast ihn in allen Stadien ganz klasse präsentiert, Gabi. :-) Man sieht die feinen Härchen an den Stängeln und Knospen ganz deutlich und die Blütenstempel sind eine Wucht. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja christa ich hab den Blog stewas sommerlicher angezogen

      Löschen
  3. Prachtvoll blüht dein Mohn liebe Gabi, hast du schön festgehalten.
    Dein Style gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das sind ja tolle Mohn-Makros, die reinste Freude für so einen Mohnfan wie mich, Danke♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. I love poppies. You have taken some wonderful photos.

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, sind die wieder schön geworden, Gabi (◠‿◠). Jedes einzelne Foto ist etwas Besonderes! Manchmal sehen Makros aus der Natur i-wie lecker aus, obwohl es gar nichts zu essen ist. *gnihihi*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ich bin begeisterd. Nicht nur das der Mohn wunderschön aussieht, sondern Deine Makros sind einfach super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch deine Mohnbilder. Sogar verblüht sieht er noch gut aus. In pink mit lila auch interessant. Am liebsten mag ich roten Klatschmohn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Nahaufnahmen . Die Hummel die den Mohn anfliegt sieht auch klasse
    aus . Wirklich sehr gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ...Mohn in allen Wachstumsstadien, liebe Gabi,
    schön gemacht...

    lieber Gru Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Fotos!! Klem,Alice

    AntwortenLöschen
  12. Supertoll...vor allem das erste Foto hat es mir angetan. So richtig im Anflug abgedrückt^^

    Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Was für großartige Aufnahmen! Jede einzelne - einfach nur WOW!!! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous poppies! They're gorgeous.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Mohn sehr, und du hast ihn so schön festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos! Der Mohn ist wunderschön! Die Hummel im ersten Bild hast du peferkt erwischt! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. ... der "rote Teppich" ist ausgelegt - Landung vorbereitet!
    Schöne Bilder! Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Stunning shot. Hope you'd find time to visit my Pink Gumamela.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Photos sind das !!!
    Ich liebe Mohn :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen