Montag, 3. Juni 2013

Projekt SW/Ff Woche 23/13

Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
ich habe letzte Woche kein geeignetes Motiv vor der Linse gehabt und auch auf der Festplatte nichts wirklich gutes entdeckt.
 
So kam ich auf die Idee,  mich zusammen  mit Püppi im Spiegel zu knipsen
Na ja....... - es gibt besseres :-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Toll gemacht liebe Gabi und die Ani ist Dir gut geglückt.
    Ein interessantes Foto.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Toll, diese Animation! Du hast meinen vollen Respekt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit der Ani und herrlich gespielt, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße und deine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, das ist einfach klasse. Haste gut gemacht ♥
    LG Sabaine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Gabi (◠‿◠), wie geil ist das denn?! Die Coloration an dir sieht aus wie auf den Postkarten, die ich in den 90er Jahren oft gesehen und total bewundert habe. Kennst du vlt. auch(?). Super Bild. Nur deine Hände im Vordergrund wirken extrem übergroß.
    Danke für deinen cmt.: Ja, selbstgebacker Kuchen schmeckt mir auch viel besser. Dieses Jahr haben sich manche der Standbetreiber gar nicht getraut selbstgebackenen Kuchen anzubieten, weil das Gesundheitsamt starke Kontrollen angekündigt hatte. Einige Kuchen kommen ja von Freunden, Ehrenmatlichen oder Spenderinnen (z.B. Kirche), so dass alles unübersichtlich und nicht sicher genug für eine Kontrolle gewesen wäre.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nicht nur obertoll gemacht, das ist auch klasse witzig!!! Das konnte ich jetzt grad gut gebrauchen.

    Danke!!! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen