Sonntag, 2. Juni 2013

Sweet Roses - WE Flowers

Geburtstagblumen für eine liebe Nachbarin wurden diese Woche bei mir abgegeben, weil die Nachbarin gerade nicht da war.
.... ich stellte sie ins Wasser und machte auch gleich ein paar Fotos.
 
 
 
 
------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei:

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Farbe der Rose finde ich sehr aussergewöhnlich, samtig schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Rosen, schon aussergewöhnlich in der Farbe.
    Hast Du schön gesehen liebe Gabi.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ja genau - dieses zart violette Farbe der Rose hatte es mir auch gleich angetan

    AntwortenLöschen
  4. ....schön, wenn gleich mehr Personen von Geburtstagsblumen profitieren!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,.....wunderschön diese Rose, und ganz toll fotografiert von dir!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Blumen und das gelungene Input zum Wochenstart, der vor wenigen Minuten begonnen hat. Ich finde deine Bilder genau in der geposteten Reihenfolge immer schöner, liebe Gabi (◠‿◠) Deine Bearbeitung finde ich richtig entzückend.
    Danke für deinen cmt.: Ja, oft gibt es eigentl einfache Dinge, auf die mensch nicht kommt. ...;)
    LG, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    __
    _ / /|
    |\\ \/_/
    \_\| / __
    \/_/__\ .-=='/~\
    ____,__/__,_____,______)/ /{~}}}
    -,------,----,-----,---,\'-' {{~}}
    jgs '-==.\}/

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich hätte auch erst mal zur Kamera gegriffen, bevor ich sie Fr. Nachbarin dann abgegeben hätte. Eine ganz tolle Rose und super fotografiert von dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Sie schaut so zart aus! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen