Donnerstag, 20. Juni 2013

wieder in Deutschland

Der Flug gestern über all die Wolkenberge war etwas turbulent, aber wir sind gut angekommen. Die Luft in Spanien war viel frischer.... hier ist es total schwül.
Ich bleibe noch bis Sonntag bei meinem Schatz in Gevelsberg, sonntags holen wir Leon dann bei Angela ab. Den hab ich richtig vermisst, keiner da der einem um die Beine scharwenzelt :-(

Ab Montag bin ich dann wieder am großen Compi und kann  mich auf die Fotobearbeitung stürzen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach ja Angela möchte, dass ich den von ihr entworfenen "Bengel" hier mal zeige und mit ihrem Blog verlinke

Kommentare:

  1. Auch ein toller Bengel und die Idee den Schirm umzuklappen finde ich auch toll!!!! Die Blume ist der Hingucker schlechthin!!!! Schön!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wohlbehalten zurück und bald wieder mehr am PC bist. Dein Krabbeln und Käfern hat mir schon etwas gefehlt. Aber über deine cmts und Beiträge aus dem Süden habe ich mich dafür um so mehr gefreut, liebe Gabi.
    -:♥:-
    Sag mal deiner "Kleenen", dass mir ihr Entwurf sehr gut gefällt. Scheint eine Art Wendemütze zu sein, oder? Ich dachte auf den ersten Blick, es wären zwei verschiedene. *smile*
    ………_..-.._,
    ……{`–♥-.’_,}
    ….{..’-`.._´..-’}
    …….`’–.._..-’
    ………..,–\\..,-”-.
    ………..`-..\(..’-…\
    ………….,-”"-;\
    ………../….-’.)..\
    ………..\,—’`…\\
    mit ganz lieben Grüßen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, gestern stand es in der Zeitung, dass es hier heißer ist als in Spanien. Aber das ist nun auch schon wieder Geschichte.
    Schick schaust du aus.
    Kommt gut heim.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen