Samstag, 6. Juli 2013

"12 Motive - 12 Monate " Juli

heute durfte ich beim Kuchenbacken bzw. beim Anstreichen mit Schokolade helfen.....hmmmmm, lecker
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Guckt auch mal hier, da sind die anderen Fotos von mir.
12 Monate - 12x1 Motiv ist ein Projekt in der DesignerOase

Kommentare:

  1. Oh, ein plüschiger Künstler in der Backstube. Da kann der Kuchen ja nur lecker werden, liebe Gabi (◠‿◠)
    Danke für deinen hilfreichen cmt.: Ja, auch bei Wikipedia sehen sie auf den Bilder heller bis Orange und eiförmig oder noch länglicher aus. Daher entsteht eine Verunsicherung. Aber es steht auch dort, dass die Erscheinungsform der Hagebutten recht untersch. ist.
    Guten Appetit und LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hi cool liebe Gabi, das Käferchen.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süß und so eine nette Idee. Wie fleißig so ein Käferchen doch ist !
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sommer-Sonntag und sende liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb, dass die Gabi dich hat mitbacken lassen und die Glasur hast du super auf den Kuchen gepinselt: :-)
    Was für ein Kuchen ist das denn, ein Marmorkuchen oder ein Sandkuchen?

    Egal, ich mag beides und schneide mir jetzt einfach ein Stückchen ab, darf ich doch oder? Bei uns gibt es nämlich an diesem Wochenende keinen, weil Christa so viel Frust mit ihrem Rechner hatte und keine Zeit zum Backen war.
    Ach ich schneide mir auch noch ein Stückchen für meinen Mann, den Naschkater ab. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag und richte auch der Gabi liebe Grüße aus
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. na dann reich ich dir mal ein stückchen rüber - si eine Schokoflokina war es diesmal. es musste schnell gehen, dann greif ich auch gern mal zur Backmischung

    AntwortenLöschen
  6. Klasse liebe Gabi, solch eine nette Hilfe beim Kuchenbacken, die kann man immer brauchen ;-)
    Super!

    AntwortenLöschen
  7. mmh Kuchen, da fällt mir ein ich sollte endlich vom Rechner verschwinden und kuchen backen, aber dein schöner blog hält mich mal wieder gefangen *kicher.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen