Freitag, 19. Juli 2013

Ganz nah dran

an den Schmetterlingen
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bläuling
 
brauner Waldvogel
 
 
Kohlweißling


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Deine kleine Schmetterlingsparade ist ganz herrlich. Schöne Fotos sind Dir da gelungen.
    Einen Bläuling habe ich neulich auch gesehen. Aber der flatterten an mir vorbei - also nichts mit Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön nah dran bist du an all diesen Schmetterlingen gewesen. Gar nicht so einfach und von daher ein großes Kompliment an dich. Finde ich klasse!!!

    Liebe Grüsse und hab einen schönen Tag

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Superaufnahmen !!! D A N K E - Ich liebe Schmetterlinge :-)
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Die hast Du super erwischt, denn normalerweise flattern sie doch gleich wieder davon.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, die Schmettis sind da und sie treten gleich im Trio auf. :-)

    Die Aufnahmen sind wunderschön, Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi (◠‿◠)
    Du hast die Schmetterlinge wunderbar getroffen. Schön, dass du sogar die Namen weisst und dazugeschrieben hast.
    Danke für deinen cmt.: Schön, wenn Kinder die Welt erkunden. Da würde ich versuchen jedes Interesse zu fördern
    LG und und einen guten, sonnigen Start ins WE wünscht, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. ...super, iebe Gabi,
    wie hast du sie denn zum still sitzen überredet ;-)???

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so schöne Schmetterlinge. Die halten immer nicht still. Du hast sie fein eingefangen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    wunderschön sind Deine Nahaufnahmen dieser herrlichen Falter!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nahaufnahmen sind dir sehr gut gelungen, und das bei diesen lebhaften kleinen Fliegern....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen