Mittwoch, 17. Juli 2013

N wie Nuss-Nougat-Creme

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kulinarisches ABC - ein Projekt von "LEPICture"



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.01. – 14.01. A : Ananas
15.01. – 31.01. B : Brot
01.02. – 14.02. C : Chili
15.02. – 28.02. D : Dosenöffner
01.03. – 14.03. E : Erbsen
15.03. – 31.03. F : Frikadellen
01.04. – 14.04. G: Gurke
15.04. – 30.04. H: Honig
01.05. – 14.05. I: Imbiss
15.05. – 31.05. J :Johannisbeer-Joghurt
01.06. – 14.06. K: Kaffe
15.06. – 30.06. L: Linsen
01.07. – 14.07. M: Mandeln
15.07. – 31.07. N : Nuss-Nougat-Creme
01.08. – 14.08. O
15.08. – 31.08. P
01.09. – 14.09. Q
15.09. – 30.09. R
01.10. – 14.10. S
15.10. – 31.10. T
01.11. – 14.11. U
15.11. – 30.11. V
01.12. – 14.12. W
15.12. – 31.12. Z

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    du hast meine 2. Idee hervorragend umgesetzt.
    Dein Foto macht Appetit.

    Nur gehöre ich zu den wenigen Menschen, die diese Creme nicht auf dem Speiseplan haben, ich habe sie folglich auch nicht im Haus.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja lecker liebe Gabi, ich mag das gerne, aber darfs nicht essen, der Nüsse wegen.
    Da hast due ein tolles Foto gemacht.

    Habe einige Fotos schon wieder hochgeladen, so kann ich meinen Klick für diese Woche zeigen. Muß echt überlegen was ich tue, 535 Posts und über 4800 Fotos einfügen, ne Menge Arbeit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Gabi! Und ich habe nichts Schnuckeliges im Haus heute!
    Das regt deeermaßen an! *grummel*

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist klasse,:-) Gabi und alle Nougatcreme-Fans werden sich jetzt die Mäulchen lecken und es bedauern, dass sie nicht in den PC reingreifen können. *g*

    Habe ich nicht im Haus. Weder mein Mann noch ich mögen sie. Unsere Enkelkinder vermissen sie auch nicht, wenn sie da sind, sie wollen dann nur Omas Erdbeermarmelade oder Honig vom Imker. :-)
    Zu Hause aber gibt es diesen Brotaufstrich auch.
    Muss ja auch einen Unterschied geben zwischen zu Hause und bei Oma/Opa. *g*

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sommernachmittag :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. So ungesund, aber auch soo lecker und soooo verführerisch. - Ganz besonders bei deinem schönen Foto, liebe Gabi. Das einzige Manko sehe ich in dem Messer hinter (rechts) der Nutella.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Nachts soll man keine blogrunden drehen, sonst nimmt man zu. Zum glück habe ich kein Nutella im haus. Früher aß ich die Creme oft ohne Brot - einfach aus dem Glas. So schmeckte sie am besten ;)

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  7. Dein Doppel-N sieht ja verführerisch aus. Aber eben ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja sogar 2 N!
    Das schaut ja mal lecker aus.
    Hmmmm

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Sünde kann ich widerstehen. Meistens zumindest. Wenn ich uns ein Glas kaufe, verfällt meist ein Großteil, deshalb kaufe ich lieber die teuren Einzelpackungen ...
    Herzlichen Dank fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen