Samstag, 20. Juli 2013

WE-Flowers

......... eine Rose in einem  Vorgarten


------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei Tina's PicStory:

Kommentare:

  1. Beautifully photographed rose, so soft and delicate.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen in Nachbars Garten,
    sie riechen so süß und so wild... (oder wie war das noch in dem Lied?)

    ;-)))

    Sooo schön, liebe Gabi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja...... ich fotografiere immer gern in fremde Gärten, weil ich selbst, mitten in der Stadt lebend, , leider keinen haben - oder Gott sei Dank?..... so hab ich auch keine Arbeit damit, gehe dafür in den Park und lass alles vom Gärtner richten

      Löschen
  3. Na und? Ich mach' das doch auch so! hihi
    Naja gut, mein Balkon ist bepflanzt, aber "nur" mit Essbarem.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Prachtvolle Rose hast du fotografiert liebe Gabi. Ich fotografiere auch nicht nur im Garten, sondern auch in fremden Gefilden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi (◠‿◠)
    Das ist eine wunderschöne Aufnahme der Rosenblüte. Der Übergang von Schärfe zu Unschärfe direkt am Rand der Blütenblätter ist ja super und die paar Tropfen geben der rosafarbenen Zartheit etwas Frische dazu.
    Danke für deinen cmt.: Niedlich, du mit dem Gänseblümchensamen. Ich wusste auch gar nicht, dass die überhaupt ausgesäht werden. hihi
    LG und und ein schönes, sonniges WE wünscht, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Rose hat du da entdeckt. :-)
    Ich fotografiere ja auch immer in Nachbargärten, weil unser grünes, blühendes Reich nicht so groß ist und von daher schon die Ausbeute geringer ausfällt. Aber unsere Nachbarn freuen sich immer, wenn ich einen Gartenstreifzug durch die Gärten mache. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Noch mit den kleinen Wassertröpfchen - super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ach heute gibt es überall Rosen... soweit das Auge reicht. Sehr schön. Eine wahrlich königliche Blume/Blüte.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful rose and beautiful picture.
    Good Sunday Marit.

    AntwortenLöschen
  10. Diese Rose und ihre Farbe gefallen mir sehr

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen