Freitag, 26. Juli 2013

Zwiebelgewächs - Ganz nah dran & WE-Flowers






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei Tina's PicStory:

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen...da wirkt die Brummsel schon fast kuschelig und zerbrechlich zugleich^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Vackra närbilder på blomma och insekt!

    AntwortenLöschen
  3. Pretty Allium, a magnet for pollinators.
    Very beautiful pictures!

    Jorunn

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, fast hätte es heute bei mir genau die gleichen Bilder gegeben, aber ich entschloss mich kurzerhand zu etwas anderem und nun freue ich mich, hier bei dir diese tolle Doku sehen zu können. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos hast du gemacht liebe Gabi, sogar mit Besucher.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful macros!!! I hope you'll consider sharing with I Heart Macro too!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die letzte Aufnahme ist wunderbar. Man kann sogar Details der feinen Flügelchen erkennen.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das filigrane der Flügel ist sehr hübsch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ganz toll wie Du Distel und Besucher festgehalten hast. Eine Kugeldistel muss auch unbedingt noch in meinen Garten. Die finde ich so schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Toll!(♥‿♥) - wie so viele deiner Werke, liebe Gabi.
    Ist der Name auf die Zwiebel bezogen, die wir als würziges Gemüse essen?
    Danke für den cmt, der so schön formuliert ist. ^^ Bei uns ist es übrigens immer noch heiss und trocken.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Gabi. Du hast einen super Blick für schöne Motive ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. *gg*, die wollte ich ganz nah bringen, hatte mich dann auch anders entschieden.
    Sind aber super Fotos geworden.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful shots! I love the details on the wings of the bees.

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Aufnahmen von dem Zwiebelgewächs und dem Insekt!
    LG Chris

    AntwortenLöschen