Freitag, 2. August 2013

Cosmea - WE-Flowers


------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei Tina's PicStory:

Kommentare:

  1. Ein gelungener Schnappschuss liebe Gabi, ich liebe Cosmea ind allen farben.

    Liebe Grüße und einen entspannten Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahme - gefällt mir sehr sehr gut :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne zarte Blume, die mag ich auch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich schwärme für die Cosmea. Immer wieder neu in den Farben und einmalig frisch und sooo sonnenhungrig!
    Ein sehr schönes Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Schön, deine Wochenend-Blumen, liebe Gabi. Man sieht sie so selten, umso mehr freue ich mich über dein Foto.
    Ach übrigens, was ich immer schon mal sagen wollte, Du hast dich sehr zu deinem Vorteil verändert - jedenfalls wenn ich an die älteren Fotos von Dir denke. Siehst richtig gut aus ! Die "neue" Liebe scheint Dir sehr gut zu bekommen ;o)).
    Eine schönes, sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura, das hör ich zur zeit sehr oft, ich fühl mich auch sehr gut, du liegst mit deiner Beobachtung wohl richtig.

      Löschen
  6. Wundervoll, Gabi, ich mag sie so gerne und habe auch welche in Weiß und verschiedenen Pinktönen.
    Danke für diesen schönen Weekend-Gruß. :-)

    Liebe sommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Lovely image.....this is one of my favourite flowers.

    Happy weekend,
    Ruby @ Starry Universe

    AntwortenLöschen
  8. Die Cosmea ist wunderschön....solch zarte und feine Blütenblätter, fast durchsichtig...
    Du zeigst uns ein sehr schönes Wochenendblümchen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die verschiedenen Schärfen wirken top!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, so rein und unschuldig, ich mag die Blume auch. Dein Foto ist eine Wucht!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous! I love the black dots in the middle.

    Hazel

    AntwortenLöschen
  12. Cosmea - Schmuckkörbchen ein sehr schönes Foto!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blumen, super fotografiert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen