Dienstag, 20. August 2013

e-Reader-Tasche

bei meiner Tochter gesehen,
für gut befunden und nachgenäht.
 
 

Aussen hellblaues Leder, innen blau-weiß karierte Baumwolle mit Blümchen-Druck
und in der Mitte eine kleine Glitzer-Niete.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Die sind hübsch, eure Tolinotaschen und schützen den praktischen Kerl prima.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hast du aber hübsch hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mir nur anschließen, auch wenn ich nicht weiss, inwieweit deine Nachahmung vom Original abweicht.
      Ist dein e-Lesegerät drin, vermute ich mal (?)
      LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
    2. beim original war unten eine naht, also waren stücke leder aufeinander genäht, ich hab nur ein stück leder genommen und dieses gefaltet und dann zusammengenäht .ja, der E-Reder der drin steckt ist meiner

      Löschen
  3. Eine schicke Tasche liebe Gabi, schön geworden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    die sieht wunderschön aus. Ganz toll wie Du das gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich war da zu bequem und habe mir eine Hülle gekauft. Aber wenn ich Deine so sehe......
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein wunderschönes Teil hast du da fertigbekommen.
    Gefällt mir ausgenommen gut, innen und außen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick. So kann der Reader geschützt in jede Handtasche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Deine Hülle sieht richtig edel aus, sehr hübsch! Ich habe mich ans Leder- Nähen noch nicht heran getraut..

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur zustimmen, die neue Tasche sieht richtig edel aus, super gemacht, Gabi!:-)
    Du machst so tolle Handarbeiten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel, dein Täschchen :-)

    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja hübsch geworden, mal was ganz anderes.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen