Dienstag, 6. August 2013

Ein Schiff wird kommen

und uns über die Sorpetalsperre schippern.
 
letzten Mittwoch bei/ mit Tocher, Schwiegersohn und Enkel
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Beautiful photos, fantastic trip:) Greetings

    AntwortenLöschen
  2. Herlich liebe Gabi, genau das richtige bei diesem Wetter, so ein Tour erfreut die Kids besonders.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Boot oder Schiff auf dem Wasser Zeit verbringen, mag ich auch sehr gerne.
    Du siehst gut gelaunt und die Kinder niedlich aus. Schöne Eindrücke hast du uns mitgebracht.
    Hast du die Fotos eigentl absichtl so klein in den Post eingepflegt?
    Danke für deinen cmt. und deine lieben Worte: Geht mir auch immer so, wenn ich frische Orangen sehe, oder noch eine Presse dazu. Am besten mit einer Kugel Vanille-Eis.
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein die fotos sind nicht absichtlich so klein dargestellt. ich hanbe immer noch schwierigkeiten beim erstellen des post.bei den ersten 3 fotos kann ich einstellen wie groß sie dargestellt werden sollen, beim rest immer noch nicht. wenn ich die fotos auf meiner HP habe kopiere ich einfach von dort, dann gehts, wenn sie auf picasa gelagert sind funktioniert das leider nicht.

      Löschen
  4. ...ganz schön Fahrtwind, liebe Gabi,
    weht euch da um die Nase...süß, die Enkelinnen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Was gibt es Schöneres bei diesem Wetter als eine lustige Schifffahrt! Und das war sie, man sieht es euch an. :-)
    Menno, die liebe Technik, dauernd muss aber irgendetwas nicht funktionieren. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen