Sonntag, 25. August 2013

Liebe & Glück


Eine Frag' ist's, die zu lösen bliebe,
Ob Lieb' das Glück führt oder Glück die Liebe.
William Shakespeare (1564 - 1616),


Glück kannst du nicht kaufen, Liebe gibt es nur umsonst.
© Phil Bosmans (1922 - 2012)
 
 
 
 
 Liebe ist, das eigene Glück in den Augen des anderen zu finden.
 
 
 
 
Wo Liebe wurzelt,
blüht das Glück!
© Tommy Schmidle (*1980) 



--------------------------------------------------------


mehr gibt es HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, wie schön, ein herlicher Beitrag zum Romantic-Day. ich freue mich das du auch dabei bist und bedanke mich ♥ lich für deinen schönen Beitrag.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    was für ein wunderschöner Post. Deine Bilder und auch die kleinen Sprüche gefallen mir sehr - eine wirklich schöne Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich kann nur wiederholen was Jutta schreibt:
    Ein wundervoller Post. Bilder und Sprüche gefallen mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem ersten Foto dachte ich, du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe - RDaS und Leben mit Bücher, was jetzt ganz neu gestartet ist. Aber es ist Zufall, dass du dich für Bücher entschieden hast.
    Ich finde eigentlich nur das 2. Foto romantisch. Dieses gefällt mir dafür richtig doll.
    Schön, dass du jetzt auch bei Angelikas Romantic Day am Sonntag dabei bist, liebe Gabi ♥
    LG, Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Glück ist meist nur ein kleiner Augenblick.
    Die Liebe ist beständiger.
    So sehe ich das.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Mal etwas ganz anderes zu diesem Blog-Projekt und du hast feine Sachen ausgesucht, liebe Gabi. Gefällt mir super gut! :-)

    Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön!
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...ich habe auch viele solche Zitatbüchlein, lese sie gern immer mal wieder durch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen