Montag, 19. August 2013

Projekt SW/Ff Woche 34/13

 
Projekte
Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv liebe Gabi und schön bearbeitet.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die richtigen beiden Stellen in den Fokus genommen, super! :-)
    Die Rotkehlchenbilder allerliebst. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...ein tolles Motiv für das Projekt, liebe Gabi,
    und gut den Fokus gesetzt...

    wünsch dir einen guten Start in die Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut.Da sieht man mal was unsere Straßen ohne Blumen wären,nämlich eine triste Oase.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein prima Motiv, liebe Gabi (◠‿◠)
    Da bieten sich rot und blau an. Schöne Bearbeitung. Interessant, dass du dich für 2 Ffs in einem Bild entschieden hast.
    Danke für deine lieben Worte: Es geht mir schon etwas besser. Weniger Schmerzen, aber eine sichtbare Schwellung unter dem Wangenknochen. :(
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ausgearbeitet.Sehr interessantes Motiv ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen