Montag, 30. September 2013

Kalenderblatt - Oktober

schnell noch ein neues Kalenderblatt--------morgen ist ja schon Oktober



Die verwendeten Fotos sind vom Okrober letzten Jahres - hoffen wir mal das der jetztige wieder so schön und bunt wird

Kommentare:

  1. Das ist Oktober von seiner schönsten Seite, wundervoll dein KB, liebe Gabi. :-)

    Jetzt habe ich erst einmal ein wenig bei dir geblättert und gesehen, dass du im Elsass warst, ich bin begeistert und gerade jetzt im Herbst ist es dort soooooo schöööööön! Klar, Meister Adebar darf dort nicht fehlen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa....heute der Erste. Schon irre wie die Zeit vergeht, ne man kann sagen verfliegt^^ Toll dein Kalenderblatt, trifft den Herbst vollkommen.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und hallöchen (◠‿◠)
    Deine Fellnase ist ein Herbsthund - eindeutig. Sehr gut getarnt, der liebe Leon.
    Hier finde ich auch wieder, dass Sonnenblumen nicht nur gut zum Sommer, snd auch prima zum Herbst passen.
    Dein Kalender-Blatt-Scrap zeichnet einen richtig goldigen Herbst ab. Unheimlich schön geworden, liebe Gabi.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen