Sonntag, 29. September 2013

♥ Romantic-Day ♥ & Montagsherz

 

 
Arm ist man nicht ohne Geld - arm ist man ohne Herz
 
--------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER

hzlogo

und HIER

11 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Gabi, ein toller Beitrag. Danke für´s Mitmachen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich ein treffender Spruch!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt.Es gibt Viele ,die kein Herz haben.
    Liebe Sonntagsgrüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi (◠‿◠)
    arm ist man ohne Lebensinhalt (Ziel / Sinnhaftigketi) würde ich noch dazu fügen wollen.
    Eine schöne und wichtige Weisheit, an die wir nicht oft genug erinnert werden können!!
    Das ♡ hast du sehr schön gesehen, und könntest es vlt. sogar morgen noch mal bei Anettes Mo-♥-Projekt verlinken hihi. Dieses ♡chen sieht für mich ein wenig nach Bonbon aus, dass mich animiert etw in derartiges in Mund zu stecken. hehe
    ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt . Das hast du sehr schön geschrieben und das Bild ist sehr passend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Welch wahre Worte liebe Gabi....ohne Herz geht gar nichts!!

    Hast du schön mit Wort und Bild zusammengebracht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Doppel-Herz zeigst du uns, liebe Gabi.
    Der Spruch ist auch super.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Dem kann ich nur zustimmen......deine 2 Herzen gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    zwei natürliche Herzen ineinander, das gefällt!
    Und ohne Herz geht im Leben eigentlich nichts, gell.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner, wahrhaftiger Spruch und ein hübsches Herz :)

    Herzliche Grüßle aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  11. Das Herz sieht ganz super aus!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.