Samstag, 19. Oktober 2013

500 - Verlosung

Dies hier ist mein 500. Posting

 
und damit ihr euch mit mir freuen könnt , verlose ist dieses Zipfeltäschen
unter all denen,  die bis Montag  23:55  einen Kommentar bei mir hier im Posting  hinterlassen.
 
 
 
viel Spaß beim Mittmachen

Kommentare:

  1. Oh ist das süss :)
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    was schon so viele Postings, wow. gratuliere. Was für eine schöne Idee und Deine "Zipfeltäschen" sind allerliebst.
    Bitte sei nicht böse ich nehme nicht an der Verlosung teil, obwohl diese Täschchen mir sehr gut gefallen. Ich freue mich das Du so viel Spaß hast am Bloggen und wünsche Dir noch ganz viele weitere interessante Postings.
    Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Gabi schon 500 Post, super ♥ lichen Glückwunsch.
    Da sieht man mal wie schnell doch die Zeit vergeht. Viel Erfolg und Freude bei den nächsten 500....

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ♡lichen Glückwunsch zum 500. Blog-Post, liebe Gabi. Du bist so süß! Da freue ich mich so oder so, bin aber auch gerne bei deiner Verlosung dabei, und hoffe du wirst noch lange Spaß an der Bloggerei... haben.
    Danke für deinen omnomnom-cmt.: Ja, ja, die Kalorien! Aber lecker muss auch mal sein, sonst wäre die Esserei zu trostlos.
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. 500, ist ja wohl der Gipfel,
    ich komme immer gerne,
    süß ist das Ding da mit dem Zipfel,
    ich grüß' lieb aus der Ferne!

    :-)))

    PS: Mein regelmäßiger 00:00Uhr Post wird seit paar Tagen nicht mehr zeitnah angezeigt in der Blogroll, und wenn überhaupt noch, dann mit großer Verspätung! ;-((( Ich kann nix dafür. Nur mal so als Info.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. 500? Dann man herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi und das Täschchen mit dem Zipfel ist wunderschön. :-)
    Ich habe es leider nicht früher heute geschafft, hier her zu kommen, wir hatten den ganzen Tag enorme Internetprobleme und ich flog laufend raus. Aber, wir glauben, wir haben den Fehler bzw. das mistige Kabel gefunden, was nicht mehr wollte.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Da schliesse ich mich doch mal den Glückwünschen an^^ Ein schönes Täschchen, und weisste an was ich denken musst? An diese Sunkist-Tüten, die hatten doch auch diese Form^^

    Jedenfalls habe ich so ein Täschchen noch nie gesehen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen glückwunsch!! .. das ist ein wunderschönes Täschchen ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ein kleines Täschchen wäre schon was...grins...
    Jedenfalls gefällts mir sehr...
    Schönen Sonntagabend...Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Wow, 500 Posts!!!!??? Das ist echt der Wahnsinn! So viel hab ich noch nicht geschafft!
    Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen! Das Täschchen würde mir schon sehr gefallen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen