Dienstag, 22. Oktober 2013

.... and the winner is.....


7 Kommentare:

  1. Wie?
    Wo?
    Was?
    Ich?

    Oh Gabi, ich bin ganz entzückt (!!!!)
    ein echter Käferwerk-Gewinn,
    da hast den Tiger Du beglückt,
    ich schreib' Dir gleich die Addi hin.

    (also per PN natürlich)

    ;-)))

    Freufreufreuliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit der Würfelmethode, liebe Gabi.
    Dann meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Grüssle zum Frühabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee liebe Gabi, da muß man erst einmal drauf kommen. ♥ lichen Glückwunschder Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na da gratuliere ich mal der lieben Tiger, und die Idee mit den Würfeln finde ich auch klasse!!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Tigerchen ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch noch an die lieben Gratulanten hier!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebes Tigerchen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.