Donnerstag, 3. Oktober 2013

beauty is where you find it # 79

 luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #79 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
 

.    grün    .

 
als erstes fiel mir die Grünanlage ein
 
 
hier ein Tropfen auf grün
und nun noch eine kleine Spielerei, die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe
"Guten Appetit"

 

Kommentare:

  1. Tolle Motive zum Thema "grün" hast du ausgewählt liebe Gabi.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ganz toll hast Du das Thema "Grün" dargestellt. Der Tropfen ist einfach super. Wie der so schön schillert, aber Deine kleine Spielerei gefällt mir sehr gut. Da fragt man sich doch, war das nun eine Apfelsine oder eine Kiwi.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ha, solch eine Spielerei habe ich vor einiger Zeit auch mal gemacht! Macht totalen Spaß! :-) Aber deine Orange übertrifft ja jedes Grün! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Spielerei....ein Wolperdinger unter den Früchten *gg* Das gefällt mir besonders gut und sämtliche Fotos sind perfekt für Grün.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Coole Fotos! Wunderschön der Tropfen und die Kiwi-Orange schnappe ich mir jetzt....echt legggggger! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die Kiwi in der Orange ist ja wirklich zu witzig!! Das hast Du ja wirklich super hinbekommen!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallotschi, du Liebe (◠‿◠)
    Phänomenal!!! Am meisten beeindruckt mich jetzt natürlich deine Kiwi-Orange. hahaha War bestimmt schwer das so hinzubekomme, oder? Auf jd Fall wird dir dieses Bild geklaut... Solche Photoshop-Verfremdungen habe ich nämlich häufig in Gästebüchern gesehen - das sind beliebte Motive, die immer wieder weiter gegeben und weiter bearbeitet werden.
    Das 2. ist traumschön!!!
    Zu 1: Deine Umsetzung des Themas Grün finde ich hier sehr gelungen. Da dachte ich jetzt zum ersten mal, vlt. habe ich verstanden, wie dieses Projekt funktioniert. Dann hätte das Foto aber auch zu "Color Me Happy" gepasst, wenn denn grün mal gefragt wäre. hehe
    Ich sende dir liebste Nachmittagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen