Donnerstag, 31. Oktober 2013

beauty is where you find it # 83

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #83 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
 

.    braun      .

 
ah... lecker und macht glücklich
 
 

Kommentare:

  1. Da bin ich auf jeden Fall dabei...bei BRAUN & LECKER...;))...

    AntwortenLöschen
  2. ...ein braun zum geniessen, danke ;-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. oh - schoko geht immer (leider) - da mag ich sogar die farbe braun! glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Mmh... ein sehr leckeres braun!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das einem schon beim Anblick von Schoki das Wasser im Mund zusammenläuft;-)))
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Brech mir doch mal ein Stückchen davon ab...smilie...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll!!! Schokiiiii♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Schoki geht immer liebe Gabi

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Mich kannste damit nicht wirklich beglücken...da zieh ich saures vor :-))))

    Dennoch einen klasse Aufnahme und in den Herbst und Wintermonaten trage ich auch gerne selbst brauen Töne^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Allerdings. Vor allem die Sorten Pfefferminz und Marzipan. Köstlichst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles bild, obwohl ich als Schweizerin natürlich weiss, dass es bessere Schokolade geben würde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, sicher gibt es besseres, das lass ich mir dann gerne schenken. so für normal tut es die von mir fotografierte aber auch

      Löschen
  12. Liebe Gabi, das sieht sehr lecker aus!
    Manchmal denke ich, erst durch Schokolade entsteht ein positiver Bezug zu der Farbe Dunkel-Braun (Schokobraun hehe).
    Ich sende dir liebste Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Au ja, die mag ich auch, lach.
    Zur Zeit gibt es bei H*ssel Vanille-Trüffel, die gibt es nur in der kühlen Jahreszeit, hmmmm, da habe ich mir am Mittwoch wieder Nachschub besorgt, lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich gut an - so was feines hatte ich leider nicht zum fotografieren im haus

      Löschen
  14. Das ist braun, brauner gehts nicht!
    Das ist lecker, leckerer gehts nicht!
    Und deshalb breche ich mir jetzt ein Quadratchen ab, ist ja noch genug da! :-)

    Eine wundervolle Präsentation des braunen Quadrates! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen