Montag, 14. Oktober 2013

Fokus auf SW & Montagsherz - Woche 41/13

gesehen in einem Vorgarten


-----------------------------------------------------------------------------------------------

und von What I Love
 
...........................................................................................................................................
 

Kommentare:

  1. Das ist ja irre^^ Ohne einen Schnitt wäre es ja gar nicht aufgefallen, und welch ein Zufall dass du es gesehen hast (oder ist es aus deinem Garten?)

    Jedenfalls ein tolles Motiv und klasse Bearbeitungen. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich keinen garten, Nova. es lieg aber seit ein paar tagen ganz in der nähe wo mein Schatz wohnt, ich fands gleich ganz dekorativ und zum thema passend, also wurde die cam ausgepackt.

      Löschen
  2. Du hast die beiden Projekt perfekt kombiniert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Dein hölzernes Herzchen gefällt mir gut und du hast gleich ( zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen )
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. 2 Projekte in einem Bild verpackt ;-)......wunderschöne Herzdeko!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Gabi, da hast du ja ein ganz besonderes Stück Baumstamm entdeckt und da musste die Kamera natürlich sofort in Einsatz kommen.:-)
    Hier gefällt mir das Original schon sehr gut, aber deine 2. Bearbeitung, die gefällt mir ganz besonders, klasse gemacht, besonders, weil du innen noch ein wenig großzügig coloriert hast.:-)

    Perfekt zwei Blog-Projekte unter einen Hut gebracht!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein hölzernes Herz, toll. Der Baumstamm so darzustellen ist klasse, so kommt was vorher verborgen war, so richtig zur Geltung.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    dein Herz, sowie deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  8. Hi wie coll ist das denn liebe Gabi, da hast du ein tolles Motiv entdeckt und wunderschön bearbeitet.
    Du hast wohl den Beitrag für Christa in mein Kommentarfeld geschrieben.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    was für ein tolles Motiv und Deine Bearbeitung ist Dir super gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Herz hat gleichzeitig ein Gesicht, das ungeduldig schaut.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. ...klasse Motiv, liebe Gabi,
    und schöne Bearbeitung...das betont die Herzform noch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wow , ein schönes Herz und deine Bearbeitungen total klasse .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. "Man sieht nur mit dem Herzen gut!" ,,, schon gefunden und perfekt für beide Projekte

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich herzig!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist schön!!! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich ganz besonderer Wuchs dieses Baumes, das sieht man nicht alle Tage. Schön, dass du es für uns festgehalten hast und die beiden Fokusbearbeitungen passen ganz ausgezeichnet dazu. SUPER!!

    Liebe Grüße und, obwohl bereits Dienstag, eine schöne Woche!

    Arti

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein geniales Fundstück, liebe Gabi (◠‿◠) Ein Hoch auf deinen aufmerksamen Blick!
    An Herz habe ich auch gleich gedacht, als ich den schönen Baumstamm sah und da war deine Bearbeitung dann Bestätigung und Aha-Effekt auf einmal. hehe Mir gefällt deine erste Bearbeitung und das Original am Besten.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen