Montag, 28. Oktober 2013

Fokus auf SW - Woche 43/13

eine Häuserfront
 
  
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------

und von What I Love

Kommentare:

  1. Klasse gesehen, festgehalten und bearbeitet. Da fallen die zwei Balkone so richtig aus dem Rahmen^^ Von trostlos kann man dann sehen das ein Mehrfamilienhaus gar nicht trostlos aussehen muss. Was so ein paar Pflanzkästen da ausmachen ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh...in solch einem "Block" bekäme ich Platzangst...
    aber schön gemacht!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist sind es aber sehr schöne wohnungen - und der blick von oben ist toll !

      ich überlege sogar, ob ich nicht vielleicht sehr gerne dort einen wohnung hätte. eine kleine preiswerte wohnung, nur 500 m von meinem schatz entfernt, in der ich ungestört meinen hobbys nachgehen kann, die meinen kindern dann mal als übernachtiungsmöglichkeit dienen könnte - denn schlafen würde ich dann natürlich bei meinem Schatz es wäre quai mein Atelier, weil seine wohnung eben nicht groß genug ist, als dass ich mir dort einen hobbyraum einrichten könnte. einen entscheidung die ich wohl nächstes jahr treffen werde

      Löschen
    2. Naja Gabi, es ist halt ein Unterschied wo man bisher wohnt - Mitwohnung oder eigenes Haus mit großem Garten - beides hat seine Vor-und Nachteile....
      LG Ingeborg

      Löschen
  3. Gut das es doch Farbe gibt.Was wär die Welt bloß wenn alles grau wär.
    Mir tun die Blinden Menschen leid welche dieses Erlebnis nie haben.
    Deine Bearbeitung hat was.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es auch noch bunte Balkone gibt mit Blumen darauf.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv liebe Gabi und schön bearbeitet.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ...klasse Motiv, liebe Gabi,
    ich hätte auch nur einen Balkon gewählt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, beim Betrachten beider Bilder glaubt man, einen Knick in der Optik zu haben, denn durch das Colorieren des Balkons, den Blumen erscheint diese bearbeitete Version breiter zu sein.
    Ich finde das Motiv sehr gut ausgewählt für dieses Projekt, das hat was! Mir gefällt die colorierte Version sehr, sehr gut! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. So kann man ganz ausgezeichnet Farbe in graue Vorstadt-Siedlungen bringen. Am besten gefällt mir, dass du uns diesmal gar nicht das original, sondern nur S/W zeigst. Dadurch wird es schön bunt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ein tolles Motiv für dieses Projekt hast Du gewählt und Deine Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schön, liebe Gabi
    Selbst in der tristen Stadtgegend findest du hervorragende Motive für den Ck.
    Persönlich hätte ich mich auf einen Fokus beschränkt, aber auch so hast du mir ein Aaaah des Entzückens entlockt.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Auch eine schöne Idee , eine Hausfront zu fotografieren . Klasse gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Interessant liebe Gabi.Mich wprde auch das Original interessieren.
    LG Sabine
    Sabine Gimm - Photo

    AntwortenLöschen
  13. Ich muß an einen Wahlspruch meines Vaters denken,
    der oft sagte: "Mit e bißje Farb mache mir das schon!"

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Der farbige Balkon gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen