Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbst-Scraps

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden. Machen sogar richtig Lust auf Herbst^^ Besonders gut gefällt mir das mittlere Bild wo die Blätter hinausragen. So schön stelle ich mir Herbstverfärbungen vor.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    wunderschön sind Deine drei Bilder geworden. Ja, der Herbst sorgt noch einmal richtig für Farbe, so dass wir den grauen Winter besser überstehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft Scraps hast du gebastelt liebe Gabi, sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Toll!

    Auch gleich noch drei?
    Das ist ja wirklich Zauberei!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  5. Das sind auch drei wundervolle herbstliche Layouts, Gabi, die du mit viel Liebe zu Details gestaltet hast. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Scraps sehen wieder super aus, wobei ich natürlich keine Ahnung vom Fach oder vom Scrap habe. Aber sie gefallen mir einfach extrem gut, und zeigen für mich auch nochmal die Vielfalt der Schönheit und der Motive des Herbstes auf. Diese Kits und Elemente bekommst du wohl immer schon fertig (?) und sind die immer kostenlos oder wie kommt mensch an die Benutzungsrechte heran?
    Wünsche dir einen erholsamen und gemütlichen Sonntagsausklang. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja Mitglied bei der Designer Oase und gehöre da für den Srap-Bereich dem Moderatorenteam, Silvercandy,die Chefin, entwickelt die meisten Kits, wir Moderatoren steuern verschiedenes dazu. Jeden Monat gibt es für die Mitglieder dort ein kleines Starter-Kit, hat man was draus gebastelt und zeigt es im Forum, gibt es nochmal ein dickes Paket mit weiteren Elementen als Belohnung

      Löschen