Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbstspaziergang

.... bunt sind schon die Wälder ....
 
am Wochende nahe Gevelsberg
 
 
 
gestern in Solingen -
bei strahlendem Sonnenschein war alles gleich noch viel bunter
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    was sind das für traumhaft schöne Bilder - herrliche Motive und wunderschöne Farben. Das ist echt was zum Genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    Deine Bilder sind auch so wunderschön.Dieser Herbst hat was.Wir haben gestern auch so einen schönen Tag verbracht.Ich hoffe dass es noch mal so schön wird.Denn heute ist es ganz anders ,richtig gruselig und dunkel.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja christa, noch ist es trüb bei uns, seit gestern abend hat es gewitter und geregnet, es soll aber wieder schöner werden

      Löschen
  3. ...schön, liebe Gabi,
    so war es gestern bei uns auch...von heute sprechen wir lieber nicht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Bank an der Birke ... hach ... schöööön
    die andern auch! Und Leon zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht des Betrachters!

    Liebgruß,
    ⍾⍾⍾ - =^.^=
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbststimmungen. So ist der Herbst eine Augenweide und tröstet über den vergangenen Sommer hinweg.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Spaziergang liebe Gabi, ich habe dich gerne begleitet und dir herbstliche Stimmung genossen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Diese Woche gibt es noch einmal ein Farbenfeuerwerk, aber so langsam fällt doch alles runter. Den 'Indian Summer' hast Du schön eingefangen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Gabi. Ichliebe diese schönen Farben und das Licht im Herbst.

    LG Sabine

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  9. Schön schaut es aus und Hundi hat es sichtbar ebenfalls gefallen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Herbstimpressionen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, liebe Gabi (◠‿◠)
    das sind traumschöne Impressionen, herrlich-herbstliche Farben und schöne Bildbearbeitung.
    Auch bei uns lädt Petrus zu ausgedehnten Herbstspaziergängen ein. Die Natur ist schöne als es eine kulturelle Veranstaltung je sein könnte.
    Ich sende dir allerliebste Sonntags-Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen