Mittwoch, 30. Oktober 2013

im Wald & Kalenderblatt - November

 Heute war es noch mal so richtig schön draussen - ist doch klar das wir das ausgenutzt haben
 
 
2 Tage noch, dann ist der da der November
 
 
die verarbeiteten Fotos stammen aus November 2012

Kommentare:

  1. Da hast du Recht gehabt, dass du das schöne Wetter noch mal ausgenutzt hast und die Fotos sind so schön geworden. :-)
    Auch dein Kalenderblatt gefällt mir super gut. :-)

    Hat Leon ordentlich Trüffel erschnuffelt? *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Inpressionen vom Rundgang hast du mitgebracht liebe Gabi, ja es ist herlich und lass es uns geniessen.
    Dein Kalenderblatt gefällt mit, hast du schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. War es im Wald nicht wegen des letzten Orkans zu gefährlich?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schlimm war es bei uns gar nicht, Stark windig ja aber kein orkan, es sind halt viele blätter runtergefallen und kleinere äste

      Löschen
  4. ...sehr schön, liebe Gabi,
    und kreativ dein Kalenderblatt...

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wunderschöne Herbstimpressionen hast Du für die Collage zusammengestellt. Dein Kalenderblatt ist einfach super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S. Bei den CU-Fotos bücke ich mich meistens und halte den Fotoapparat kurz über dem Boden. Es kommt aber auch vor, dass ich mich hinknie oder sogar hinlege, wenn die Bodenverhältnisse es erlauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hab ich auch schon alles beim fotografieren gemacht - mitlerweile geht es nicht mehr so gut, frau wird halt steif und älter. meine spiegelreflex hat noch kein vorschbaubild, leider habe ich letztes jahr meinen winkelsucher verloren,so dass ich mir doch wieder einen neuen sucheraufsatz kaufen möchte

      Löschen
  6. Schön, dass du das gute Wetter ausnutzen konntest und uns schöne Bilder mtitgebracht hast liebe Gebi ♥
    Ist der November erst da, ist das Jahr bald vorbei. Das ging mal wieder rasend schnell.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Das Kalenderblatt gefällt mir auch sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mit grossen Schritten geht es auf den neue Jahr zu, und je älter man wird um so schneller geht es. Als Kind drüber gelacht geht es uns heute auch so^^

    Tolle Herbstimpressionen und ich freue mich dass ihr noch so schönes Wetter ausnutzen könnt.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  9. Ja, im Herbst ist der Wald eigentlich am schönsten...aber auch das Kalenderblatt gefällt mir. Dankeschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Rag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Hier hat auch den ganzen Tag die Sonne geschienen, wir waren gegen Mittag spazieren, denn es wird ja jetzt so früh dunkel, das muss ausgenutzt werden, so es geht....
    Deine Fotos sind sehr schön.
    im Wald ist allerhand los, die Bäume lichten sich, das ist auch immer spannend.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Freust du dich etwa auf den November?
    Mom haben wir noch sehr schönen Sonnenschein, obwohl es morgens bereits bitter kalt ist und ich mich durch die viel Dunkelheit bereits etwas winterlich fühle.
    Dein Scrap-Kalenderblatt gefällt mir sehr gut, liebe Gabi. Durch die Überschrift und damit verbundenen Überlegung "Waldblatt"??? kam ich auf die Assoziation Kalender-Blatt - Laub-Wald - Blätter-Wald - Herbst-Blatt: Ob es eine Idee wäre aus einem Blatt vom Baum eine Kalenderblatt zu basteln? Zumindest rein digital wäre das möglich, so dass man ein Blatt im doppelten Sinne hätte. hehe
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen