Sonntag, 13. Oktober 2013

Liebe - Romantic-Day



--------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Gedicht, gerahmt in einen bezaubernden Scrap liebe Gabi.
    Danke für den herlichen Beitrag.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschön romantisches Scrap, liebe Gabi für den heutigen Romantic Day! :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Spruch sowie das Scrap...wunderschön.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das romatisch! ;-)))

    Da könnte ich auch glatt zum RomanTiger werden, hihi

    Sonntagsliebgrüße an die Künstlerin!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sie schön gesagt, die Julia Hug, und du hast den Spruch ins richtige Umfeld gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön . Sehr schön präsentiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ist vielleicht auch eines der wesentlichen Lebenselexiere, die unserem Dasein eine Art Sinn, auf jd Fall aber eine innere Ausgefülltheit verleihen. Deine Idee und Umsetzung für diese Woche finde ich wunderschön, liebe Gabi. Auf die Idee mit den Händen wäre ich von selbst niemals gekommen (-eher zum Thema Freundschaft)
    Liebi Grüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    wunderschön hast Du diesen schönen Worten den perfekten Rahmen gegeben. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr romantisch und wundervoll verpackt. Hat du wunderschön gemacht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Es passt alles, Gedicht, Bild, wunderbar harmonisch. passend zur Liebe.

    AntwortenLöschen