Samstag, 12. Oktober 2013

Na - wer kommt drauf, was das ist?

 
ê
 
 
ê
 
 
ê
 
 
 
man nehme einen hellen HG stelle ein Gefäß mit Wasser davor und lasse Tinte rein tropfen
 
 
 

Kommentare:

  1. Sofort gewußt! Echt jetzt!
    Früher oft gemacht und weiße Nelken reingestellt, die dann blau wurden. ;)

    Dein Foto wirkt fantastisch, Gabi!

    Liebgruß,
    Tiger (grad beim Spachteln - an einer Wand)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Cool liebe Gabi, ein tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich eine tolle Wirkung, liebe Gabi,
    hast du schön gemacht...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich auch gleich gesehen dass das Tinte ist.*hihi*
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch sofort an Tinte gedacht. So wie du es gemacht hast finde ich toll, und das Foto ist einfach nur klasse!!

    Noch einen schönen Abend und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Tinte in Wasser, das war sofort klar - aber, die Idee, das tolle Foto zu machen, die muss man haben. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ein gelungenes Experiment liebe Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow super Foto,
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sagen, das ist ein tintenstarker Post. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Schön gemacht, liebe Gabi. (◠‿◠)
    Das kenne ich schon von diversen Fotoblogs (meist junge Frauen). Eine schöne Idee, um mit der Fotografie zu spielen und experimentieren, ganz besondes wenn draussen nichts zu machen oder sehen ist.
    Dir einen angenehmen Sonntagabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, solche spieleren sind an schlechtwettertagen immer mal wieder was nettes

      Löschen