Mittwoch, 2. Oktober 2013

Pilze, Pilze, Pilze .....

Hier ist noch eine Collage aus den gestriegen Fotos.
Ich mag es Pilze zu fotografieren, essen tu ich allerdings nur welche aus dem Supermarkt - sicher ist sicher

Kommentare:

  1. So geht es mir auch. Beim Fliegenpilz weiß man ja, dass er giftig ist, aber sonst....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliegenpilze finde ich so schön, aber ich hab in Natura leider noch keinen gesehen, die würde ich auch gerne mal fotografieren!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe fast noch keine Pilze fotografiert und daher, liebe Gabi, erfreue ich mich jetzt an deiner tollen Auswahl, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte immer ,da sind die Räuber.
    Schöne Bilder.Einmal kann man sie ja essen und dann nieeeeeeeeee wieder.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schön anzusehen sind sie ja, aber essen würde ich sie auch nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du herliche Fotos gemacht liebe Gabi, Pilze gibts zur Zeit viele zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine Auswahl! Aber bitte nicht essen! :)
    Tolle Fotos!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, und da könnte ich auch nicht widerstehen....also mit der Kamera, denn ich traue mich auch nicht bzw. habe ich noch nie. Bewundere immer Menschen die solche Kenntnisse besitzen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gibt es fast keine essbaren Pilze, aber auch giftige sehr wenige...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    Deine Pilz-Sammlung ist wunderschön. Tolle Fotos hast Du gemacht. In diesem Jahr scheint es wirklich viele Pilze zu geben. Ich stolper auch dauernd über welche und kann dann einfach nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    schöne Pilze hast du gefunden, und zu einer hübschen Montage verarbeitet. Sei aber schön vorsichtig beim Sammeln....
    wieczoramatische Grüße zum Start ins Wochenende,(◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen