Freitag, 4. Oktober 2013

Püppchens Esszimmer - ganz nah dran

 



 
Alles im Maßstab 1:12. fast alles ist selbstgebastelt, das meiste aus Bausätzen von Minimundus, teils einfach so aus feinen Holzleisten. Kleine. Miniaturen wurden passend dazugekauft oder eben auch gebastelt. die Komplettansicht meiner Puppenhäuser findet ihr HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wunderschöne Arbeiten sind das. Wie liebevoll Du auch das noch so kleinste Detail bastelst, alle Achtung, ich bin wirklich beeindruckt!
    Dir einen angenehmen Freitag und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht ja süß aus...ich bin auch am Überlegen, ob ich mir eine Puppenstube einrichte...mal schauen..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Gabi, Deine Miniaturen sind zauberhaft! Das erfordert große Fingerfertigkeit, solch putzige Teilchen zu basteln.☺
    Grüßle und ein sonniges Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verzückt. Da möchte man am Tisch Platz nehmen, ein Stück Kuchen essen und dabei dem Mann am Klavier zuhören.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Such lovely, sharp and great photos of the minature home!

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ick wieder, liebe Gabi (◠‿◠)
    Tolle Fortsetzung deiner Puppenhaus-Home-Story. Sogar mit Herzen auf dem Geschirr. Die Raumgestaltung finde ich super-gemütlich, für meine Wahrnehmung eine richtig schöne Omi-Einrichtung. Bin mal gespannt, wie viel du noch vom PH zeigst. *smile*
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende,(◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Deine Puppenstuben sind einfach wunderschön und du hast die kleinen Teile perfekt in den Mittelpunkt gerückt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön . Das kleine Puppenkind ist süß . Alles mit Liebe zum Detail .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    auch das Stübchen hast Du wieder toll in Szene gesetzt. Das kann man sich stundenlang ansehen. So viele herrliche Details gibt es zu bestaunen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ach was ist es wieder schön♥ Da wartet man förmlich drauf dass sich die Puppen bewegen und Leben in die Szene kommt....hab irgendwie gerade eine Melodie im Ohr^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön liebe Gabi, mir gefällt dein Puppenhaus sehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Dein Puppenhäuschen ist immer wieder herzallerliebst anzusehen! So viele schöne Details!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Uiii. Eine Puppenstube/Puppenhaus mit "gelsenkirchner Barock" das ist wirklich mal was ganz besonders. Vielen Dank. LG Sunny

    AntwortenLöschen