Dienstag, 29. Oktober 2013

so allerlei angefangenes - Creadienstag

 
.....heute ist nichts fertig, vieles ist angefangen
Hier die drei Dinge mit denen ich mich in den letzten Tagen beschäftigt habe:
 
 
 
eine Jacke aus Wollstoff , noch fehlen Knöpfe und Knopflöcher.
 
ein Pullunder, der nun wohl doch zum kompletten Pullover wird, weil noch genügend Wolle für 3/4 lange Ärmel da ist
 
ein Lederkorsett, das noch mit einem Rock ergänzt werden soll - das nähe ich für einen Freundin, es soll so einen Mittelalter-Touch bekommen
 
 
 
Leon macht gerade Creativ-Pause..... es geht ihm wieder besser und er ist heute morgen regelrecht geflitzt und voll Freude durch die runtergefallenblätter gewuselt.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Was für viele schöne kreative Arbeiten! Die Farben des Pullovers sind fantastisch, so schön herbstlich!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabi, das kenne ich....Stricksachen ect...wenn man nicht gleich alles komplett fertigstellt, dann muß ich mir mal einen Ruck geben um ENDLICH alles zu beenden.
    Wunderschön deine Arbeiten und erfreulich, dass es Leon wieder besser geht.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. ...die Farben von deinem Pullover gefallen mir sehr gut, liebe Gabi,
    so richtig schön herbstlich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, daß es Leon besser geht
    und über den Anblick der gewerkelten Dinge ebenso!
    Die Jacke würde ich auch anziehen mit paar peppigen Knöpfen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    die Wolle ist mir natürlich gleich ins Auge gefallen. Die gefällt mir nämlich auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja noch viel zu tun und der Pullunder ist bestimmt kuschelig^^ Freue mich auch das es Leon wieder besser geht und er schon wieder flitzen kann.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe, du bist wieder megafleißig und mir geht es wie Jutta, mir gefällt auch die Wolle sehr gut. :-)
    Aber auch die Jacke ist klasse geworden. Hast du schon eine Idee, welche Knöpfe du nehmen wirst?

    Schön zu lesen, dass es Leon wieder besser geht. :-)

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja allerhand zu tun.
    Ach stimmt, mein Pullover muss noch zusammengenäht werden.
    Schön, dass Leon wieder fit ist.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Leon sieht wieder oberschnuffig aus. Schön, dass es ihm wieder besser geht.
    Bin schon gespannt, was du aus den angefangenen Dingen so zauberst...
    Liebe Abendgrüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen