Sonntag, 27. Oktober 2013

Träume - Romantic-Day

 
 
Auch in meinem Alter gibt es noch viele Träume
 
 
--------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi, danke für den herlichen Beitrag, ein tolles Bild, sogar mit Animation.
    Stimmt Träume gibt es in jedem Alter.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich glaube die gibt es in jedem Alter und klasse mit der Animation!!! Hast du da ein spezielles Programm für?

    Wünsche dir für heute jedenfalls viel Sonnenschein, einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ih habe das photo impact x3, leider enthält es nicht mehr wie die früheren versionen den giff-animator, den bekommt man aber in der englischen Version zum kostenlosen download, leider stimmt mein link nicht mehr, deshalb kann ich ihn dir nicht einfügen

      Löschen
    2. Ja, man hat immer Träume, ob jung oder alt das spielt keine Rolle!
      Schön, dein Beitrag.
      Schönen Sonntag von Ingeborg

      Löschen
    3. Danke dir liebe Gabi für die Antwort. Werde Tante Google befragen und es bestimmt finden.

      Löschen
  3. Oh ja , liebe Gabi , ich träume auch gern . Träumen dürfen ja auch nicht nur junge Leute . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild ist toll gemacht.Ja und träumen ist doch wunderbar.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hahah, lustiger Beitrag zum Thema Romantik.
    Das animierte Gif finde ich klasse, liebe Gabi!
    Danke für deinen cmt.: Habe das Thema heute noch mal aufgegriffen. Roh essen geht natürl nicht, snd nach aufwändiger Zubereitung. ;)
    Ich sende dir liebe Grüße zum Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein romantischer Traum und eine schöne Idee mit der Ani. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Beitrag war nicht in meiner Blogroll zu sehen, ich kam jetzt auf Verdacht hierher.

    Toller Beitrag, und ja Träumen ist wichtig!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen