Samstag, 5. Oktober 2013

WE- Flowers

im Moment ist wohl gelb die vorherrschende Blumenfarbe unter dem, was in meinem Umkreis, noch so blüht und schön anzusehen ist





------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei Tina's PicStory

7 Kommentare:

  1. Beautiful flowers! Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  2. In unserem Garten dominieren z.Z. die Farben blau/lila und gelb/braun....die Herbstastern und die Tagetes...der Sonnenhut ist auch schon bald am Ende...
    Diene Blüte sieht noch ganz "frisch" aus...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ein herlich leuchtendes Gelb liebe Gabi, klasse Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. hier eher in rot und blau..
    aber Gelb ist super..es wärmt das Herz
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. ...gelb hebt auch sehr die Stimmung, liebe Gabi,
    bei diesem grauen Herbstwetter...schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hach....die lachen einen richtig an und verbreiten sogleich gute Laune. Tolle Fotos liebe Gabi.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Da geht die Sonne auf! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.