Freitag, 18. Oktober 2013

WE-Flowers


------------------------------------------------------------------------
noch mehr Blümchen findet ihr bei Tina's PicStory

Kommentare:

  1. Ha, da lacht sie mich an. Danke dir liebe Gabi.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    so eine tolle Farbe und Blumen am Morgen, machen richtig Stimmung für den Tag. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Wochenende ...
    ... mit schönen Blümchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. die Blümchen vor der Tür finde ich hier...
    Habe diese Blümchen in einem Farbton dunkler..

    LG zum Wochenende vom katerchen der bei dir auch gerne schmöckert

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    ja, du hast Recht... es ist eine Kamelie... Danke, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast; als ich deinen Kommentar gelesen habe (danke!) fiel es mir wieder ein!

    Deine Strahlenastern sind wunderschön; die fleißigen Blüher habe ich auch im Garten - sie verbreiten um diese Zeit ja immer noch einen leichten sommerlichen Flair; vor allem wenn die Sonne scheint!

    Liebe Grüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful.....I love how these flowers bloom until the frost appears,

    Happy weekend!
    Ruby - Starry Universe

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herbstblüten sind das. Sie halten wenigstens etwas Frost aus. Schön das du sie im Bild festgehalten hast.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto liebe Gabi. Bis bald Tamara

    AntwortenLöschen