Dienstag, 19. November 2013

alles Leder oder was - Creadienstag

Lederkorsett und -Lederrock für meine Freundin sind fertig
 
 
 
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

16 Kommentare:

  1. ....aber hola die Waldfee. Das hast du genäht?? Mich kannste gerade mit offenem Mund sitzen sehen, bin ganz hin und weg. Sieht toll aus, auch angezogen!!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, lässt sich wenn man magf bestimmt auch trachtig kombinieren.

    LG
    Knittingwoman

    AntwortenLöschen
  3. STARK und wer die Figur dazu hat..SUPER

    LG vom katerchen der wohl eher wie eine Leberwurt wirken würde

    AntwortenLöschen
  4. Hola mal was anderes. Sieht toll aus! GLG

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ich bin sprachlos ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sexy deine Lederkombination!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht, liebe Jutta, sieht sexy aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, liebe Gabi. Ganz toll hast Du das gemacht. Super sieht das aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein echt scharfes Teil. Sieht klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huiuiui ;-) und sehr professionell sieht es aus! LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich ganz wundervolle Corsagen, die du da genäht hast, Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. WOW wie cool und sexy ist das denn!! RESPEKT! Staun!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Alter Schwede! bzw. alte Schwedin hahaha
    Das Korsett macht dich schlank, kann das sein? Sieht auf jd Fall gut aus, liebe Gabi.
    Danke für eine cmts.: Zur Bank: Ja, so wie du empfinde ich sie ebf., gleichzeitig aber auch als kalt und abweisend.
    Ich sende dir liebste Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein das bin nicht ich der da drin steckt, das it meine feundin

      Löschen
  14. Wow! Absolut gelungene Teile! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.