Donnerstag, 14. November 2013

beauty is where you find it # 85



Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
 

inside - innen

 
meine Kuschelecke in meinem Wohnzimmer
 
 
in einem Fenster in der Nachbarschaft. saht ich schon weihnachtsdeko im Fenster stehen


 

Kommentare:

  1. Schön gemütlich liebe Gabi, eine Kuschelecke zum Wohlfühlen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Kuschelecken sind doch prima ... Jeder sollte eine haben.
    Ich muss gestehen ich hatte heute auch schon einen Weihnachtsstern in der Hand, habe ihn aber wieder hingestellt, ist mir doch noch zu früh ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir gefällte es mir, liebe Gabi (◠‿◠)
    Diese Mischung aus Puppenhäuschen und Vitrine finde ich interessant.
    Ist der Mann auf dem Foto über der Couch dein neuer (♥‿♥) ?
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Da lässt es sich bestimmt schön kuscheln und lange Abende genießen.

    Mir wäre ne Deko im Haus noch zu früh, wobei soo lange isses ja nun wirklich nicht mehr. Die Zeit verfliegt :-O

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Solche Ecken braucht man einfach in der guten Stube, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit. :-)
    Es sind überall schon viele Weihnachtsdekos zu sehen und bei uns in den Städten hängen in den Straßen sogar schon die weihnachtlichen Lampen überall.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Wohlfühlecke. Ich ziehe mich jetzt gleich in die meine zurück ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen