Donnerstag, 28. November 2013

beauty is where you find it # 87


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #87 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
 

unten - down

 Diesen Teppich habe ich vor vielen Jahren einemal selbstgeknüpft, Leon mag ihn sehr
 
 
Das Foto ist schon ein paar Jahre alt - mittlerweile habe ich Schwierigkeiten wieder hochzukommen, wenn ich zum fotografieren so weit unten war
 
 

Kommentare:

  1. Genauso muss es sein! (Mich sieht man allenthalben auch so herumrobben ;-))
    Dein Leon verbindet mit unten eher die Gemütlichkeit . So ist's recht...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So gehört sich das :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Die typische Haltung der Bloggerinnen ;)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden ja auch nicht jünger, Gabi, da fällt schon so Manches schwerer, aber probiert wird es trotzdem immer wieder, gell?
    Leon tut sich da leider, aber er genießt jetzt erst mal. :-)

    Das Foto von dir vor dem knienden Fliegenpilz ist einfach herrlich. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich werde es wohl immer wieder versuchen, es gehört für mich beim fotografieren einach hin und wieder dazu..... im moment geht es allerdings gar nicht, weil ich eine entzündung am meniskus habe

      Löschen
  5. Leon weiß halt was gut ist^^....und das zweite Foto (bzw. die Fotos) sind klasse. Wer ist denn da auf die Knie gegangen um sich so festzuhalten??

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kniend bin ich und gmancht hat das foto damals mein mann

      Löschen
  6. Liebe Gabi,
    solche Fotos gibt es von mir auch ;-)
    Gell, wenn man halt ganz nah dran will, muss man schon so manche Turnübung machen.
    Ich habe deshalb auch immer einen Müllsack einstecken, auf den ich mich knien, bzw legen kann.

    Ich freue mich auf weitere schöne Fotos von dir.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. das letzte foto ist super!!!!
    toll das du im dreck kniest um bilder zu machen ;-)

    gute besserung für dein knie♥
    LG

    AntwortenLöschen