Montag, 25. November 2013

China-Girl Linn - Fokus auf SW - Woche 48/13





-----------------------------------------------------------------------------------------------

von What I Love
----------------------------------------------------------------------------------------------------------




und hier noch weitere Fotos von Linn
 
 
 
 
 
 
Linn ist 24cm groß

Kommentare:

  1. Deine hübsche Linn sieht richtig echt lebendig aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist hübsch und die Bilder sind ganz super!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    deine Linn, sieht ganz bezaubernd aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsche Puppe, liebe Gabi und sie will natürlich auch mal ein wenig spielen und hat sich gleich auf das Objektiv gesetzt.:-) Eine tolle Idee der Präsentation! :-)

    Ich hätte jetzt vermutet, du hättest ihre Lippen in den Fokus genommen, aber......nein, Gabi hat sich für die Augen entschieden und das gefällt mir total gut. :-)
    Jetzt hoffe ich nur, sie hat sich nicht auf eine der pieksenden Stecknadeln gesetzt. *g*

    Ein total gelungener Beitrag und ich freue mich, dass du dich in dieser Woche wieder am S/W-Fokus beteiligt hast. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das ist aber ein hübsches Püppchen und die Präsentation und Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine entzückende Puppe!
    Deine Bearbeitung finde ich sehr ansprechend, mein eindeutiger Blick ist das Foto mit nur den braunen Augen, super.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Hübsche liebe Gabi, hast du wunderschön in Szene gesetzt und zauberhaft bearbeitet.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja auch knuffig und den Fokus auf die Augen zu legen finde ich toll. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Linn kommt klasse rüber, iebe Gabi, so wie du sie in Szene gesetzt hast. Mir gefallen alle Versionen. Sie ist wirklich eine sehr hübsche Puppe.
    Danke für deinen cmt.: Ich genieße die Aussicht in / aus Hochhäusern auch sehr. Würde niemals in eines der unteren Stockwerke von einem Hochhaus einziehen. hehe
    Ich sende dir liebe Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz reizende Puppe hast du da und so schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Hmm, ich komm hier so schlecht auf deine Seite, nur über Christa, wenn du für sie auch einen Beitrag hast.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Viele liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen