Montag, 4. November 2013

Fokus auf SW - Woche 45/13

wieder mal was aus der Natur

eines der letzten Blätter im Sonnenschein letzten Mittwoch





 
-----------------------------------------------------------------------------------------------

 von What I Love

Kommentare:

  1. Bin gerade beim abrasen aller Beiträge von der Christa und ihrer SW/F-Fotoaktion.
    Deiner gefällt mir ausnehmend gut, ein wunderschönes Foto und es macht sich klasse für die Bearbeitung.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    http://mumsels-foto.blogspot.de/2013/11/fokus-auf-schwarzwei.html
    Liebe Grüße
    Jutta

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    Schön ,ein Blatt ist besser als Keins.Tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja nicht so, dass gar keinen blätter mehr dran wären bei uns, aber dieses leuchtete halt so schön aus dem unterholz heraus und das wird wohl in nächster zeit selten sein..... bis dahin sind die bläter vielleicht wirklich alle unten

      Löschen
  3. Wundervoll dein Herbstblatt, liebe Gabi, es leuchtet so schön. Das kommt noch viel besser auf S/W zur Geltung, ein richtiger Hingucker. :-)
    Aber auch deine Texturierung gefällt mir ganz ausgezeichnet, klasse!:-)
    Ich würde vielleicht sogar noch mal versuchen, das Blatt hier farbig zu machen. Könnte vielleicht sogar sehr reizvoll aussehen.

    Süß auch dein Bildchen zum Romantiktag. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    wunderschön und gerade noch rechtzeitig vor dem "Abflug" hast du dieses einsame Blatt noch erwischt.
    Deine Bearbeitung ist gut gelungen, vor allem die letzte Texturierung!
    Angenehmen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine gelungene Momentaufnahme!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Hingucker das einzelne Blatt da an den Zweigen. Ich bin begeistert von deiner Textur!

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  7. ...ja das Leuchten, liebe Gabi,
    kommt im S/W-Bild noch besser zur Geltung...schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    dieses einzelne Blatt hast Du hervorragend in Szene gesetzt. Ein wunderschönes Motiv und Deine Bearbeitungen gefallen mit ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind toll bearbeitet, aber auch das Foto selbst finde ich sehr stimmungsvoll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass dir der Untersetzer gefallen hat. :-) Deine Aufnahmen sind toll. Dürfte ich fragen, mit welcher Kamera du so toll fotografierst? Ich bin nämlich auf der Suche und habe keinen Plan.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die EOS 400D von Canon und habe mir nach und nach folgende Objektive zugelegt:18-55mm Kit-Objetiv,Sigma 50mm Makro , Canon Telezomm 55-250mm IS, Tamron Di II VC 18-270 mm

      Löschen
  11. Mein heutiger Favorit ist das letzte Bild mit dem Texturfilter und das Original mit dem feinen Bokeh.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Oh , das Blatt hat der Wind wohl übersehen . Klasse Bearbeitungen , das letzte Bild ist mein Favorit .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft liebe Gabi. Ich bin sehr angetan, vor allem von Bild Nr. 3.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Toll....und das dritte Bild ist auch mein Favorit. Da kommt das Lichtspiel besonders gut zur Geltung. Das Blatt leuchtet einen an.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    da hängt so ein Blatt - einsam und alleine-
    Dann kommt ein Käferchen, zeigt sich kreativ und wie sieht das Blatt nun aus:
    Einsame Spitze!
    Bis auf die S/W-Vers. gefallen mir alle Bilder extreeem gut.
    Liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. das letzte Bild gefällt mir BESONDERES..
    toll Bild ..auch im Original
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen