Montag, 11. November 2013

Fokus auf SW - Woche 46/13

....ich hab wieder mal über den zaum in in fremde Vorgärten fotografiert




 
-----------------------------------------------------------------------------------------------

von What I Love

Kommentare:

  1. Ein Eulchen und 'ne Traube,
    in einer hübschen Laube,
    so zeigt uns Käferchen perfekt,
    was in Bearbeitung so steckt.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiger, deine Gedichte fin ich immer wieder schön

      Löschen
    2. Ja, wer schaut denn hier so süß aus dem Tontopf heraus? Einfach niedlich deine kleine Eule, die sich dort sehr wohl zu fühlen scheint. :-)
      Neee, heute kann ich mich absolut nicht entscheiden, wen ich als Favoriten nehmen soll, mir gefallen all deine Bearbeitungen sehr, sehr gut, auch die letzte in Zeichentechnik, die hat was! :-)

      Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich und vielen Dank für Mitmachen, freu. :-)
      Christa

      Löschen
    3. Gabi,
      das freut den Dicht-Gen-Tiger sehr,
      er kommt dann morgen _wieder_ her!☺

      Löschen
  2. Ich mag Eulen,weil sie sind das Zeichen der Weisheit.Und die Bearbeitung ist ganz toll.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Gabi, ein tolles Motiv hast du ausgesucht und schöne Bearbeitungen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Dank der Panoramafreiheit ist es ja erlaubt in fremde Vorgärten zu knipsen, zumal wenn dort so nette Dekorationen stehen. Die Eulenbearbeitung ist heute mein Favorit.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deco gefällt mir sehr gut. Das hätte ich auch als Foto mitgenommen. Das letzte Bild mit der Eule hat was künstlerisches an sich. Toll!

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Eule süß! - und das Gesamtensemble schön! Auch deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut, liebe Gabi, sogar die S/W-Vers, die ich allerdings etw aufgehellt hätte. Naja, kennst mich ja. hehe
    Danke für deinen schönen cmt. mit deinen Gedanken zu der Herbstbank. Ich habe sie heute mal für einen neuen Post aufgegriffen.
    Eulige Grüße zum zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Toll über den Zaun fotografiert und bei der Bearbeitung kommen Eule und Trauben sehr gut zur Geltung. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen