Freitag, 29. November 2013

Ganz nah dran

Diesmal mit einem älteren Foto- schlechtes Wetter und schmerzen im Knie ( Verschleiß und leichte Entzündung des Meniskus) hinderten mich diese Woche daran neue Fotos zu machen.
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Ein Glückskäfer . Der glänzt so schön , wie poliert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Wie ein Edelstein!
    Gute Besserung wünscht das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja lieb aus! Gute Besserung, ich habe die gleichen Probleme!!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ob neu oder älter, es ist ein niedlicher Käfer.
    Grüßte Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftesFoto liebe Gabi.
    Gute Besserung, dieses Wetter, kalt und nass ist nicht für kaputte Knochen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, liebe Gabi, ein kleiner Glückskäfer. Wollen wir hoffen, dass er den Winter gut übersteht.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein Marini schaut man zu jeder Jahreszeit einfach gerne an, liebe Gabi und dieser hier ist wirklich ganz besonders schön! :-)

    Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist. :-)


    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    wie schade, dass du gesundheitliche Probleme hast!
    Wie schön, dass du uns deswegen diese wunderbare Makroaufnahme zeigst. Sensationelles Foto!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für das Knie. Lass das nur gscheid dabklären. Meinen Kollegen haben sie zuerst auch auf Miniskus behandelt, dabei ist es Morbus Ahlbäck gewesen. Jeden Winter an einem anderen Knie und Ausfallzeiten von 3 Monaten. War nit so doll.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Ahlb%C3%A4ck
    Der Käfer ist herzallerliebst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist doch ganz egal, dennoch genial dein Foto. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich wünsche dir dann auch gute Besserung und sende ♥liche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful capture… really beautiful and clear! I Heart Macro opens Saturday evening at 7pm EST if you'd like to share this with us over there as well:-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Marinifoto liebe Gabi. Deinem Knie wünsche ich alles Gute. Ich hatte Glück, dass ich meine Knieschmerzen durch Gymnastik in den Griff bekommen habe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oha, das liest sich nicht gut, liebe Gabi.
    Ein entzündeter Meniskus ist keine Kleinigkeit.
    Gute Besserung wünsche ich dir von ganzem Herzen,
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Manchmal erscheint mein Kommentar nicht, so wie eben: ich habe erst jetzt gelesen, dass es dir nicht so gut geht und habe dir gute Besserung gewünscht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Oh oh, Gabi, das Wetter schlägt dir auf die Knochen, wa?! Da wünsche ich nachträglich oder/und weiterhin gute Besserung. Halt dich warm und trocken. War ja jetzt einige Zeit nicht in der Blogosphäre unterwegs, weil es mich auch erwischt hat, wie du weisst. Daher hier auch gleich besten Dank für deine lieben Worte und Genesungswünsche.
    Dein Käferchen - oder sollte ich sagen Geschwisterchen? hahaha - sieht aus wie lackiert. Toll! Kommt mir allerdings bekannt vor. Hattest du das Foto schon mal gezeigt?
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube nicht, dass ich den käfer schon mal gezeigt habe. ich habe allerdings noch recht ähnliche aufnahmen

      Löschen