Mittwoch, 27. November 2013

Kalenderblatt Dezember

 
entstanden aus den Dezemberfotos der letzten 2 Jahre

Kommentare:

  1. Schön gestaltet dein Kalenderblatt und mit Hundi schaut ja lustig aus. Lässt er es sich das so gefallen oder haste es "reingezaubert"?

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mützchen hab ich drauf gezaubert - das Mäntelchen trägt er in Winter weil sein Rücken wegen den Bandscheibenproblemen warm gehalten werden muss, er lässt sich da aber auch gut gefallen, ist dann natürlich froh wenn ich es ihm in der Wohnung wieder ausziehe

      Löschen
  2. Och wie schön liebe Gabi ein tolles Scrap hast du gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wunderschön hast Du das wieder zusammengebastelt. Mir gefällt Dein Kalenderblatt ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus , hast Du gut gemacht.
    liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da hast du wieder ein tolles Scrap als Kalenderblatt erschaffen.
    Interessanter Mix aus kalt-warm und Stilrichtungen.
    Danke für deinen cmt.: Heißkosten ist ein schöner Freudscher. Momentan wünsche ich mir die Heizung auch richtig heiss!
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kalenderblatt hast du gestaltet! :-)
    Leon als Niko .... einfach köstlich!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen