Sonntag, 10. November 2013

Liebe - Romantic-Day

 
 
Du wirst vielleicht nicht seine Erste, seine Letzte oder seine Einzige sein.
Vielleicht hat er schon geliebt und vielleicht wird er es wieder tun.
 Aber wenn er dich jetzt liebt, was spielt das noch für eine Rolle?

Er ist nicht perfekt, du bist es auch nicht.
Er ist menschlich und macht Fehler.
Aber wenn er dich zum lachen bringt, halte ihn fest und gib ihm alles was du ihm geben kannst.
Er wird nicht jeden Moment an dich denken, doch er gibt dir einen Teil von sich,
von dem er weiß, dass du ihn zerstören könntest.

Verletze ihn nicht, verändere ihn nicht und erwarte nicht mehr von ihm,
als er dir geben kann.
Lächele, wenn er dich glücklich macht.
Schrei, wenn er dich verrückt macht

........und vermisse ihn, wenn er nicht da ist.

(Verfasser unbekannt)
 
--------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Gabi, das hast du wunderbar beschrieben und ein zauberhaftes Foto dazu gesetzt.
    Danke für den tollen Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön . Dein Beitrag gefällt mir sehr gut . Ein süßes Pärchen hast du da , ist das in deinem Garten ?
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich habe das Pärchen in einem fremden Garten entdeckt - ich selbst habe leider keinen Garten, da ich in einem Mehrfamilienhaus an einer viel befahrenen Straße wohne, da muss es dann ein kleiner Balkon auch tun

      Löschen
  3. Dein Beitrag ist was ganz Tolles!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Dein Beitrag gefällt mir sehr gut liebe Gabi.
    Foto und Text passen hervorragend zusammen, richtig stimmig und natürlich romantisch.
    Der Text ist aber nicht von dir, oder?Tochter schicken.
    Einen schönen Snntag noch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein der Text ist nicht von mir, ich habe ihn vor langer zeit einmal zugeschickt bekommen, ich glaub ich setzt besser noch drunter dass mir der Verfasser ungekannt ist.

      Löschen
  5. Liebe Gabi, das ist wirklich sehr romantisch. Und ein sehr schöner Text.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr passend, unglaublich süß und einfach schön, liebe Gabi!
    Du schaffst es immer wieder, die besten Beiträge (in meinen Augen) zu erstellen.
    Hatte bei dieser Fotografie auch spontan an S/W-Ff gedacht. Mit der roten Blume würde es einfach sein...
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. ... und die Tulpe im Bild ist auch herrlich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Beitrag und zusammen mit dem Bild isses perfekt. Vor allem da noch so eine vorwitzige Tulpe sich hat blicken lassen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich romantisch, aber dabei auch realistisch ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen